Temporäres Gebäude für einen Fahrradverleih

Temporäres Gebäude für einen Fahrradverleih
Temporäres Gebäude für einen Fahrradverleih
Temporäres Gebäude für einen Fahrradverleih
  • Gebäude

    Isolierte Industriehalle der L-SERIE

  • Breite

    17,00m

  • Länge

    35,00m

  • Seitenhöhe

    3,00m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Anforderung

Mallorcas größter Fahrradverleih mit über 4.500 Fahrrädern auf der ganzen Insel benötigte eine mittelfristig nutzbare Gewerbehalle, die für mehrere Zwecke geeignet war: zur Lagerung der Fahrräder, als Reparaturwerkstatt und Ladengeschäft.

Das temporäre Gebäude sollte nahe an der Küste entstehen, weshalb der Kunde ein Gebäude benötigte, das hohen Windgeschwindigkeiten widerstehen konnte.

Lösung

HTS INDUSTRIE lieferte und montierte eine temporäre Gewerbehalle mit einem Thermodach mit den Maßen 17,00 m x 35,00 m x 3,00 m mit 40 mm Sandwichpaneelwänden. In die Wände wurden lichtdurchlässige Polycarbonateinsätze eingearbeitet, um das natürliche Licht zu nutzen.

Das Lagergebäude wurde außerdem mit 4 Doppeltüren aus Glas mit Panikstangen und automatischem Schließmechanismus ausgestattet und konnte Windgeschwindigkeiten von bis zu 102 km/h (0,5 kN/m²) widerstehen.

Der Aufbau dieser temporären Gewerbehalle wurde von einem Team von Bicycle Holidays durchgeführt, die durch einen technischen Mitarbeiter unseres Werks unterstützt wurden.

Der Kunde war von der Qualität der Konstruktion überrascht, die seine Erwartungen bei weitem übertraf. Er ist mit seinem voll funktionsfähigen Gebäude mehr als zufrieden.

Nutzen

Durch die Auswahl von HTS INDUSTRIE konnte der Kunde auf ein Gebäude mit maßgeschneidertem Design mit einer atypischen Breite von 17,00 m zurückgreifen, das speziell für die hohen Windgeschwindigkeiten dieser Region berechnet und entwickelt wurde.

Durch die Zusammenarbeit mit HTS INDUSTRIE konnte der Kunde von unseren Fähigkeiten profitieren, verschiedene Arbeitsbereiche innerhalb eines Gebäudes zu erstellen.