Ausstellung und Verkaufsraum eines Gartencenters

Ausstellung und Verkaufsraum eines Gartencenters
Ausstellung und Verkaufsraum eines Gartencenters
Ausstellung und Verkaufsraum eines Gartencenters
  • Gebäude

    Wärmeisolierte Gewerbehalle der L-SERIE

  • Breite

    10,00m

  • Länge

    20,00m

  • Seitenhöhe

    4,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Anforderung

Eines der größten Gartencenter in Melbourne, The Greenery, setzte sich mit HTS INDUSTRIE in Verbindung, als vor Ort zusätzliche Verkaufsfläche für Innen- und Außenmöbel benötigt wurde. Durch die gestiegene Nachfrage nach derartigen Möbeln musste das Unternehmen mithilfe der zusätzlichen Fläche unbedingt schnell und kostengünstig am Wachstum partizipieren.

Obwohl der Kunde das Gebäude dauerhaft haben wollte, wollte er sich die Option offenhalten, die Gewerbehalle aufgrund zukünftiger Erweiterungen an einen anderen Standort versetzen zu können.

Lösung

Eine gewerbliche Konstruktion der L-SERIE mit einer Größe von 10,00 m x 20,00 m und einer Traufhöhe von 4,20 m stellte dem Kunden kurzfristig eine Verkaufsfläche von 200 m² zu Verfügung.

Das Gebäude wurde mit dem beliebten, aufblasbaren Thermo-Dachsystem mit lichtundurchlässigen Planen aufgebaut. Die Wände enthielten eine Kombination aus Glas und 40,00mm PVC Sicherheitswandplatten. Das Gebäude wurde mit zwei doppelverglasten Türeinheiten mit Überdachung und einer integrierten Regenrinne ausgestattet.

Die komplette Konstruktion wurde direkt auf die vorhandenen Bodenbedingungen montiert. Seit dem Aufbau dieser Konstruktion hat der Kunde ein weiteres, größeres Gebäude für das gleiche Gelände gekauft.

Nutzen

Gewerbegebäude von HTS INDUSTRIE können einfach zu attraktiven und funktionalen Einzelhandelsgeschäften umgestaltet werden. In diesem Fall wurde das Gebäude für zusätzlichen Verkaufsraum im wachsenden Markt von Gartenmöbeln verwendet, was dem Unternehmen die Möglichkeit gab, an diesem Wachstum mit minimaler Investition und Verzögerung zu partizipieren und den maximalen Ertrag zu erzielen.