Temporäre Lagerhalle für Schwermaschinenteile

Temporäre Lagerhalle für Schwermaschinenteile
Temporäre Lagerhalle für Schwermaschinenteile
Temporäre Lagerhalle für Schwermaschinenteile
  • Gebäude

    Isolierte mobile Lagerhalle der L-Serie

  • Breite

    30,00m

  • Länge

    30,00m

  • Seitenhöhe

    5,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Kundenbedarf: isolierte Lagerhalle

Ein Bestandskunde benötigte eine vorübergehende Gebäudelösung für die Lagerung von Bauteilen, die in seiner Fertigungsstraße für Schwermaschinen verwendet wurden.

Durch eine frühere Zusammenarbeit mit HTS INDUSTRIE und Erfahrungen in der Nutzung mobiler Hallen war der Kunde bereits mit den Kostenvorteilen und der Geschwindigkeit beim Aufbau im Vergleich mit traditionellen Bauweisen vertraut.

Durch die erneute Kooperation mit HTS INDUSTRIE als bevorzugter Lieferant wusste der Kunde, dass er ein Gebäude erhalten würde, das die geltenden Bauvorschriften, die erforderliche Energieeffizienz und standortspezifische Schnee- und Windlasten einhielt.

Lösung von HTS INDUSTRIE: mobile Lagerhalle

Nachdem uns die Anforderungen und der enge Zeitrahmen mitgeteilt wurde, empfahlen wir eine widerstandsfähige, attraktive, hochwertige, modulare und mobile Halle der L-SERIE. Das Gebäude mit den Maßen 30,00 m x 30,00 m wurde innerhalb von 6 Wochen nach der Auftragsvergabe entwickelt, hergestellt, geliefert und aufgebaut.

Die Lagerhalle verfügte über ein einzigartiges Thermo-Dachsystem zur Isolierung und Temperaturregulierung, wärmegedämmte 40 mm Wände aus Verbundmaterial, Innenbeleuchtung, sechs Mitarbeiterzugänge, ein Standard-Rolltor und zwei Schnelllauftore.

Nutzen

Die Zusammenarbeit mit einem etablierten Hersteller von temporären Gebäuden brachte dem Kunden zahlreiche Vorteile im Vergleich zu einem Drittanbieter. Wir besitzen unschlagbare Kenntnisse über unsere Produkte, die alle firmenintern entwickelt und produziert werden und können niedrige Herstellerpreise und umfassende Garantien auf das Produkt und die Verarbeitung sowie Qualitätsnachweise auf alle Rohstoffe und das gefertigten Endprodukt anbieten, die alle der CE-Zertifizierung entsprechen.