Temporäre Lagerhalle für die Lagerung von Autoteilen

Temporäre Lagerhalle für die Lagerung von Autoteilen
Temporäre Lagerhalle für die Lagerung von Autoteilen
Temporäre Lagerhalle für die Lagerung von Autoteilen
  • Gebäude

    Wärmeisolierte, temporäre Halle der L-Serie

  • Breite

    20,00m

  • Länge

    65,00m

  • Seitenhöhe

    6,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Bedarf an einer temporären Halle

Aufgrund steigender Nachfrage nach seinen Produkten setzte sich einer unserer internationalen Kunden direkt mit uns in Verbindung, als er ein neues temporäres Lager an seinem Produktionsstandort benötigte, um eine zursätzliche Lagerfläche für Autoteile zu schaffen.

Lösung von HTS INDUSTRIE: mobile Lagerhalle

Die modulare, temporäre Lagerhalle, die von HTS INDUSTRIE bereitgestellt wurde, hatte eine Größe von 20,00 m x 65,00 m und eine Traufhöhe von 6,20 m. Aufgrund der zu lagernden Teile wurde das Gebäude mit unserem beliebten wärmeisolierten Dachsystem geliefert, das für eine temperaturregulierte Umgebung sorgt.

Die Zusatzausstattung umfasste fünf Mitarbeiterzugänge, zwei Rolltore, Innenbeleuchtung und Wände aus feuersicheren 70 mm Wandpaneelen in Kombination mit Trapezblechen.

Der Kunde war mit dem modularen temporären Gebäude und dem ausgezeichneten Service äußerst zufrieden und hat seither HTS INDUSTRIE als bevorzugten Lieferanten von temporären Lagerhallen ausgewählt.

Nutzen

Da HTS als bevorzugter Lieferant für temporäre Lagerhallen gewonnen wurde, ist die schnelle und günstige Bereitstellung von Lagerfläche jederzeit sichergestellt. Dies wiederum hilft dem Kunden, bevorzugter Lieferant des Automobilherstellers zu bleiben, da er schnell und effizient auf Veränderungen bei Angebot und Nachfrage reagieren kann.