Mobile Halle für zusätzliche Lagerfläche

Mobile Halle für zusätzliche Lagerfläche
Mobile Halle für zusätzliche Lagerfläche
Mobile Halle für zusätzliche Lagerfläche
  • Gebäude

    Mobile Lagerhalle der L-Serie

  • Breite

    15,00m

  • Länge

    30,00m

  • Seitenhöhe

    6,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Bedarf an einer Lagerhalle

Der Kunde ist ein international tätiges Logistikunternehmen, das zusätzliche Lagerfläche an seinem Standort in Huddersfield, Großbritannien, benötigte. Das Unternehmen lagert Waren anderer Unternehmen, darunter gefährliche Chemikalien, weshalb das Warenlager eigens für die Eindämmung von Gefahren bei schweren Unfällen mit gefährlichen Stoffen geeignet sein muss.

Nachdem ein dauerhaftes Gebäude als zu teuer erachtet wurde, suchte das Unternehmen nach einer mobilen Halle. Aufgrund der minimalen Störungen an den Betriebsabläufen vor Ort und der Qualität, die wesentlich höher ist als das Wort “mobil” vermuten lässt, entschied sich der Kunde für diese Option.

Der Kunde entschied sich für HTS INDUSTRIE, da der Preis konkurrenzfähig war, wir den Bedürfnissen des Kunden Aufmerksamkeit schenkten und diese umsetzten, und ein bereits bestehendes Gebäude in Benutzung in der näheren Umgebung vorführen konnten.

Gebäudelösung von HTS INDUSTRIE: mobile Lagerhalle

HTS INDUSTRIE entwickelte, fertigte und montierte eine mobile Lagerhalle mit 15 m Breite und 30 m Länge und einem wärmeisolierten Dach für die Temperaturregulierung. Da der Standort, der für die Eindämmung von Gefahren bei schweren Unfällen mit gefährlichen Stoffen geeignet war, musste die Installation unter den höchstmöglichen Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.

Nutzen

Das Gebäude konnte schnell und günstig die dringend benötigte Lagerfläche bereitstellen. In der Zukunft ermöglicht es dem Unternehmen, weitere Bereiche des Geländes zu erweitern, indem lagernde Waren vorübergehend von einem Bereich des Standorts in die mobile Halle umgelagert werden.