Überdachung für Laderampe schützt Fracht vor Nässe

Überdachung für Laderampe schützt Fracht vor Nässe
Überdachung für Laderampe schützt Fracht vor Nässe
Überdachung für Laderampe schützt Fracht vor Nässe
  • Gebäude

    Überdachung der L-SERIE

  • Breite

    30,00m

  • Länge

    30,00m

  • Seitenhöhe

    5,20m

  • Dachtyp

    Einschaliges Dachsystem

Anforderung

Unser Kunde musste eine schnelle und kostengünstige Lösung finden, um sicherzustellen, dass alle Be- und Entladevorgänge an seinem Logistikzentrum überdacht von Statten gingen. Der Kunde war angenehm überrascht, dass die Überdachungskonstruktion von HTS INDUSTRIE innerhalb kürzester Zeit und unter Verwendung von Epoxidharz in der Verankerung zur Befestigung der Konstruktion auf der bestehenden Betonfläche gekauft und montiert werden konnte, ohne neue und kostspielige Fundamente legen zu müssen.

Lösung

Wir konnten eine Überdachung mit einer Breite von 30,00 m und einer Länge von 30,00 m bei einer Traufhöhe von 5,20m zur Verfügung stellen, die ausreichend Platz für den Zugang von Sattelschleppern bot.

Die Logistikhalle wurde mit einem Dachsystem aus einer Plane und einer externen Regenrinne geliefert. Die Konstruktion wurde 3 Wochen nach Bestelldatum vollständig aufgebaut und war 4 Tage später in Betrieb.

Nutzen

Seit der vollständigen Inbetriebnahme der Überdachung am Verteilerzentrum kann der Kunde garantieren, dass die gesamte Fracht von Kunden trocken bleibt und jederzeit vor Beschädigungen aufgrund von Feuchtigkeit geschützt ist.

Sämtliche negative Konsequenzen wie unnötige Verluste, Einbußen im Geschäft, höhere Versicherungsprämien, Entzug der Mitgliedschaft im Pallet Network (Netzwerk von Paletten-Transportunternehmen in Großbritannien) und potenzielle Sicherheitsrisiken durch Be- und Entladen unter nassen/vereisten Bedingungen werden vermieden.

Überdachungen und Logistikhallen von HTS INDUSTRIE sind eine einfache, schnelle und kostengünstige Möglichkeit, diese ernsthaften Risiken für den Unternehmenserfolg zu eliminieren. Sie sind in vielen Größen und Traufhöhen zur Aufnahme von Doppelstock-Ladungen erhältlich und können einfach mit bestehenden Lagerhallen verbunden werden.