Große Industrieüberdachung für führenden Automobilhersteller

Große Industrieüberdachung für führenden Automobilhersteller
Große Industrieüberdachung für führenden Automobilhersteller
Große Industrieüberdachung für führenden Automobilhersteller
  • Gebäude

    Industrieüberdachung der L-SERIE

  • Breite

    100,00m

  • Länge

    80,00m

  • Seitenhöhe

    6,20m

  • Dachtyp

    Einschaliges PVC-Dachsystem

Anforderung

Einer der bekanntesten Automobilhersteller der Welt bat HTS INDUSTRIE um Hilfe, als er zusätzlichen Platz unter einem Industriedach zur Lagerung von gefertigten Karosserieteilen benötigte. Die Teile mussten vor ihrem Versand sicher gelagert werden, unter den aktuellen Bedingungen war dies jedoch nicht möglich.

Das Unternehmen zog eine standortfremde Miete in Betracht, die sich jedoch als zu teuer erwies. Eine Lagerung vor Ort bedeutete außerdem eine Einsparungen bei Transport- und anderen logistischen Kosten.

Lösung

Der Kunde hatte bereits Erfahrung mit temporären Gebäuden anderer Hersteller. Obwohl er von den Vorteilen temporärer Industriegebäude und Überdachungen überzeugt war, wollte er für dieses Projekt einen neuen Partner finden. Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Lieferanten fand er HTS INDUSTRIE.

Da die Produkte nur über kurze Zeiträume gelagert werden, empfahl HTS INDUSTRIE die Verwendung einer Überdachungslösung anstelle eines kompletten Gebäudes. Offene Überdachungen bieten nicht nur den benötigten kurzfristigen Wetterschutz sondern auch einen einfachen und schnellen Zugang für Sattelschlepper zur Verladung.

HTS INDUSTRIE hat für dieses Projekt eine der größten temporären Industrieüberdachungen entwickelt und hergestellt, die je in Großbritannien gebaut wurden. Unter Verwendung von vier miteinander verbundenen 25 m breiten Dächern wurde eine 100,00 m breite und 80,00 m lange Konstruktion mit einer Traufhöhe von 6,20 m erstellt. Da der Bedarf über einen kurzen Zeitraum bestand, entschied sich der Kunde, die Überdachung für den zusätzlichen Platz für den Zeitraum dieses Projekts zu mieten.

Nutzen

Das Unternehmen kann nun durch den zusätzlich verfügbaren Platz vor Ort die Produktion fortsetzen und mit der lang ersehnten Einführung der neuen Reihe beginnen.