Temporäre Lagerhalle und Werkstatt

Temporäre Lagerhalle und Werkstatt
Temporäre Lagerhalle und Werkstatt
Temporäre Lagerhalle und Werkstatt
  • Gebäude

    Wärmeisoliertes, temporäres Gebäude der L-SERIE

  • Breite

    15,00m

  • Länge

    25,00m

  • Seitenhöhe

    4,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Anforderung

Ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von Haushalts- und Pflegeprodukten hat für sein Warenlager in Manchester ein temporäres Gebäude von HTS INDUSTRIE bestellt. HTS INDUSTRIE sollte eine Lager- und Werkstattlösung bereitstellen.

Lösung

Da das temporäre Gebäude als Werkstatt verwendet werden sollte, wurde ein wärmeisoliertes Gebäude mit einem zweilagigen, isolierten Dach bereitgestellt. Das isolierte Dach bestand aus zweilagigem, widerstandsfähigem, PVC-beschichtetem Polyester in Industriequalität, das mit einem automatischen Niederdruckkompressor aufgepumpt wird und sowohl energieeffizient als auch ästhetisch überzeugend ist.

Jede Dachabdeckung ist mit der nächsten Abdeckung über speziell entwickelte Luftleitungen verbunden, die den Luftdruck in den einzelnen Dachabschnitten reguliert. Dieses Dachsystem sorgt für eine Isolierung, die die Temperaturregulierung unterstützt und reduziert das Risiko der internen Kondensatbildung an der Dachinnenseite erheblich. Die Wände wurden mit einer 40 mm isolierten Verkleidung geliefert.

Isolierte Paneelen von HTS INDUSTRIE sind CFC/HCFC-frei, umweltfreundlich und für Ihre Sicherheit nach allgemeinen Versicherungsrichtlinien als flammenhemmend eingestuft. Dieses fortschrittliche Produkt bietet einen überlegenen U-Wert von 0,56 W/m²K und reduziert dadurch die allgemeinen Kosten des Unternehmens für die Heizung und Kühlung Der Zugang erfolgt über zwei manuelle Rolltore und zwei feuersichere Mitarbeiterzugänge, die den allgemeinen Arbeitsschutzvorschriften entsprechen.

Ein umfassendes Rinnensystem mit Fallrohren, Beleuchtung und einem Schutz gegen das Eindringen von Wasser runden die Lagerhalle ab.

Nutzen

Durch die Zusammenarbeit mit HTS INDUSTRIE konnte der Kunde die Art der Isolierung erhalten, die für seine Produktionsumgebung notwendig war. HTS INDUSTRIE kann auf Bestellung jede Art von Fertigungshalle liefern, während die Verwendung von Standarddesigns und -elementen beibehalten wird. Diese Kombination gewährleistet ein individuelles Gebäude, das schnell und zu einem erschwinglichen Preis geliefert wird.