Temporäre Produktionshalle

Temporäre Produktionshalle von HTS INDUSTRIE
Temporäre Produktionshalle
Temporäre Produktionshalle
  • Gebäude

    Wärmeisolierte, temporäre Halle der L-SERIE

  • Breite

    20,00m

  • Länge

    30,00m

  • Seitenhöhe

    5,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Anforderung

Ein führender Hersteller von Treppen und Zubehör benötigte an seinem Standort ein zusätzliches temporäres Gebäude als Produktionswerkstatt.

Lösung

Nach Durchführung einer Standortbesichtigung schlug HTS eine seiner temporären Werkstätten der L-Serie als beste Lösung für die spezifischen Anforderungen vor. HTS INDUSTRIE fertigte und montierte eine modulare Produktionshalle mit den Maßen 20,00 m x 30,00 m und einer Traufhöhe von 5,20 m sowie einem wärmeisolierten Dachsystem. Das temporäre Gebäude wurde mit 40 mm Sandwichwänden, zwei manuell betriebenen Rolltüren und zwei Personaltüren sowie einem externen Dachrinnensystem mit Fallrohren ausgestattet.

Nutzen

Die Möglichkeit, eine neue Werkstatt vor Ort zu besitzen, ohne in eine permanente Produktionshalle mit den damit verbundenen Wartezeiten zu investieren, bedeutete für den Kunden eine wesentlich schnellere und höhere Kapitalrendite infolge seiner gestiegenen Produktionsleistung. Er war sowohl mit dem temporären Gebäude als auch mit dem hervorragenden Service so zufrieden, dass HTS INDUSTRIE als bevorzugter Anbieter für alle zukünftigen temporären Werkstatthallen ausgewählt wurde.