Temporäre Produktionshalle

Eingang zur Werkstatthalle
Mobile Produktionshalle von HTS INDUSTRIE
Produktionshalle mit transluzidem Dach
  • Gebäude

    Wärmeisolierte, temporäre Halle der L-SERIE

  • Breite

    12,00m

  • Länge

    75,00m

  • Seitenhöhe

    3,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Anforderung

Der Kunde ist auf die Erzeugung und Lieferung von individuell gefertigten Blumen- und Pflanzenerzeugnisse an große Einzelhandelsketten in Großbritannien spezialisiert.

Supermärkte haben sich in letzter Zeit zu einer der beliebtesten Einkaufsmöglichkeiten für Blumen entwickelt. Deshalb ist es keine Überraschung, dass die Kapazitäten der bestehenden Anlagen des Kunden ausgelastet waren und ein Weg gefunden werden musste, die Produktion auszuweiten.

Glücklicherweise war Platz vorhanden, das bestehende Lager zu erweitern, weshalb sich der Kunde schnell mit HTS INDUSTRIE in Verbindung setzte, um die Option eines temporären Gebäudes zu besprechen.

Lösung

Um eine vollständige Einbindung mit der bestehenden Produktionsstätte sicherzustellen, lieferte HTS INDUSTRIE ein temporäres Gebäude, das mit dem bestehenden Lager verbunden war. Die Produktionsthalle wurde auf Kundenwunsch mit einer Breite von 12,00 m, einer Länge von 75,00 m und einer Traufhöhe von 3,20 m gefertigt.

Da Mitarbeiter in dem Gebäude Produkte vorbereiteten und verpackten, mussten aufgrund der Beheizung ein Thermodachsystem und 40 mm Wände aus Sandwichpaneelen verwendet werden. Zusätzlich wurden vier Fußgängerzugänge integriert.

Nutzen

Da das Gebäude rechtzeitig vor dem Valentinstag aufgebaut und in Betrieb genommen wurde, konnte der Kunde die Produktion in vollem Umfang fortsetzen und die Nachfrage seiner größten Supermarktkunden befriedigen.