Temporäres Gebäude für die Fahrzeugwartung

Temporäres Gebäude für die Fahrzeugwartung
Temporäres Gebäude für die Fahrzeugwartung
Temporäres Gebäude für die Fahrzeugwartung
  • Gebäude

    Wärmeisoliertes, temporäres Gebäude der L-SERIE

  • Breite

    20,00m

  • Länge

    18,00m

  • Seitenhöhe

    6,20m

  • Dachtyp

    Thermodachsystem

Anforderung

Der Kunde benötigte ein temporäres, multifunktionales Gebäude für die Fahrzeugwartung und seine Verwaltung, das während des gesamten Jahres für seine Mitarbeiter eine geeignete Arbeitsumgebung auf dem Gelände in London Heathrow bereitstellt.

Lösung

Aufgrund der räumlichen Einschränkungen am vorgesehenen Standort war eine hohe lichte Traufhöhe eine wesentliche Grundvoraussetzung. Dies sollte dem Kunden die maximale Nutzung des Innenraums mit funktionsfähigen Büros in Kombination mit einem Zwischengeschoss und einem Regalsystem zur Lagerung von Bauteilen für die Fahrzeugflotte ermöglichen. HTS INDUSTRIE lieferte ein temporäres Gebäude mit einer Fläche von 20,00 m x 18,00 m und einer Traufhöhe von 6,20 m. Das temporäre Gebäude wurde mit einem energieeffizienten, wärmeisolierten Dach, 40 mm isolierten, stahlverkleideten Seitenwänden, Innenbeleuchtung mit Minimum 150 LUX Beleuchtungsstärke, einem elektrischen Rolltor aus Stahl und 2 Mitarbeitereingänge sowie einer integrierten Ablaufrinne ausgestattet. Das Gebäude entspricht den standortspezifischen Wind- und Schneebedingungen gemäß BS6399 sowie den britischen Bauvorschriften. Die komplette Konstruktion wurde innerhalb von 5 Wochen nach Kundenbestellung hergestellt und aufgebaut.

Nutzen

Durch die direkte Zusammenarbeit mit dem Hersteller erhielt der Kunde ein Gebäude, das exakt auf den Verwendungszweck und Standort zugeschnitten war. Viele andere Anbieter stellen Gebäude aus Mietbestand bereit, die nicht auf ein bestimmtes Design ausgerichtet werden können, dessen Einzelteile nicht kompatibel sind und deren Garantie möglicherweise abgelaufen ist. Abgesehen davon sind die Mietkosten für ein fabrikneues Gebäude von HTS INDUSTRIE normalerweise nicht höher als die Kosten für ein Gebäude aus dem Mietbestand eines anderen Anbieters.