Bylor

“HTS tentiQ stellte uns mehrere temporare Gebäude zur Verfügung, darunter eine Werkstatt sowie allgemeine- und permanenten Gebäude, die über einen Zeitraum von zehn bis 15 Jahren verwendet werden. Die Kernkraftindustrie kann ein sehr herausforderndes Umfeld sein, aber wir fanden die Qualität der Produkte und die Verarbeitung ausgezeichnet. “

Dantec

“Wir haben uns für HTS tentiQ Leichtbauhallen entschieden, nachdem wir gesehen haben, wer die Referenzkunden sind. Wir waren auch beeindruckt von der Geschwindigkeit und Professionalität, mit der unsere Anfrage bearbeitet wurde. Wenn wir wieder expandieren möchten, wenden wir uns ohne zu zögern wieder an HTS.”

United Plastics Group (UPG)

“Als direkter Hersteller und Zulieferer gab uns HTS tentiQ Leichtbauhallen ein besseres Gefühl als ein Anbieter, der nur als Zwischenhändler fungiert.”